Frl. Zauberhaft

Frl. Zauberhaft

Das Fräulein im Interview

Alisha Maria

Frl. Zauberhaft im Interview zur Hut Mode

Meine bewundernswerte MuM Antje Heitzler gründete das Hut Mode Label Antia: die Hutmacherin

Frl. Zauberhaft Alisha Maria
Frl. Zauberhaft Alisha Maria Heitzler – Glamour-Girl –
/ Photo: The Elderwood Photography
———————————————————————————–

Handgezogene Hüte, Fascinator…

…Haar-Accessoires, Haar-Bänder, Kopfputz und vieles mehr im Vintagestil. Jeder Hut und jeder Kopfputz ist mit viel Liebe und Aufwand von ihrer erfahrenen Modistenhand gefertigt. Ich bin aufgewachsen zwischen Hütchen, kleinen Hüten, großen Hüten, Filzhüte, Strohhüte, Stoffhüte unzähligen Holzhutformen und Unmengen an fantastischen Materialien, man kann sich bestimmt auch vorstellen wie fasziniert ich da als Kind bereits war wie sich ein unförmiger Filzrohling, der Stumpen, unter ihren Händen zu einem Hut-Unikat entwickelt. Wie sich Frauen bei der Anprobe im Spiegel ansehen und automatisch aufrechter stehen, wie die männliche Begleitung voller Anerkennung und Bewunderung für die nun sichtbarere Weiblichkeit ihre Liebsten ansehen.

Frl. Zauberhaft Alisha mit Ihrer Hut-Mode-Linie „FRÄULEIN ZAUBERHAFT VINTAGE TRÄUMCHEN“
Vintage-Girl Frl. Zauberhaft Alisha Heitzler mit Ihrem Frenchbully Henry
/ Photo: Felix Risch Photography
———————————————————————————–

Über die Jahre hinweg, bat ich immer öfters um einen passenden Hut, Fascinator oder Headscarf für eines meiner, sich wie aus Zauberhand vermehrender, Kleider im Stile der 40er oder 50er Jahre. Daraus entwickelte sich, dass aus meinen Hütchen-Wünschen mit ungefähren Angaben eigene Kreationen entstanden die ich teilweise auch selbst anfertige.

„FRÄULEIN ZAUBERHAFT VINTAGE TRÄUMCHEN“ Hut-Mode-Linie bei Antia : die Hutmacherin
Fräulein Zauberhaft Alisha Maria Heitzler mit Bully Henry
/ Photo: Felix Risch Photography
———————————————————————————–

„Fräulein Zauberhaft Vintage Träumchen“

Mittlerweile habe ich bei Antia : die Hutmacherin eine eigene Modelinie mit dem Namen „Frl. Zauberhaft Vintage Träumchen“. Ich bin Stolz darauf meine Ideen in eigene Hut Designs umzusetzen und auf das was dabei entsteht, ich bin stolz über eure Begeisterung und euren immer wieder so herzlichen Zuspruch.

Retro Girl Frl. Zauberhaft mit der Hut-Mode „FRÄULEIN ZAUBERHAFT VINTAGE TRÄUMCHEN“
Pin-Up-Girl Alisha Heitzler unser Frl. Zauberhaft / Photo: Antje Heitzler

———————————————————————————–

Rockabella Frl. Zauberhaft mit Ihrer Hut-Mode „FRÄULEIN ZAUBERHAFT VINTAGE TRÄUMCHEN“
Rockabella Frl. Zauberhaft Alisha Heitzler
/ Photo: The Elderwood Photography

———————————————————————————–

Weiblichkeit zelebrieren

Meine ersten designten Hüte waren klassisch zurückhaltend und somit perfekt für den Alltag. Ich legte auf große Kombinierbarkeit und somit Flexibilität im Outfit Wert. Nun bin ich aber selber nicht mehr unauffällig und lebe die vergangenen Jahrzehnte auch im Alltag, dies spiegelt sich natürlich in meinen Entwürfen wieder. Hüte, die Vintage inspiriert sind, die die Weiblichkeit zelebrieren und sich in keine Schublade stecken lassen. Hüte, Fascinator und Head-Scarfs aus hochwertigen Materialien, von Hand gefertigt und einzigartig. Ich freue mich, das Glück zu haben, dass meine Ideen und Entwürfe so umwerfend umgesetzt werden können und ich mit einer außergewöhnlichen Frau zusammenarbeiten darf.

Hut-Mode für den Herrn Männerhut

Geliebter Zwillingsbruder Raphael Heitzler
/ Photo: Felix Risch Photography

———————————————————————————–

Mehr zu unserem Shooting mit Felix Risch Photography aus Freiburg i. Breisgau

Seine Homepage Felix Risch Photography